Verdienter Punkt für die 3. Mannschaft des RCS

D3 170121Bezirksklasse 20: RC Sorpesee III – SSV Meschede III 2:3 (19:25, 25:27, 25:17, 25:22, 7:15)

Mit voller Motivation und nach der Niederlage in der Hinrunde gegen den SSV Meschede, hatte man sich für den 2. Spieltag der Rückrunde viel vorgenommen. Die Mädels vom RCS zeigten ein tolles Spiel und konnten während der ganzen Partie gut mit dem zweitplazierten Gegener mithalten. Die ersten beiden Sätze gingen knapp an den SSV, doch dann kam der RCS nochmal richtig ins Spiel und konnte die kommenden 2 Sätze für sich entscheiden. Ein sehr gutes und konstantes Spiel zeigte Milena Wünnenberg, die mit ihren sicheren Aufschlagserien in jedem Satz wichtige Punkte holte. Leider fanden die Mädels im 5. Satz nicht sofort wieder in ihr Spiel und mussten sich am Ende leider mit einer 2:3 Niederlage zufrieden geben. ABER, trotz der Niederlage war es eine tolle Leistung der jungen Truppe und ein verdienter Punkt für den RCS.

Es spielten: Emira Asolli, Nele Hecking, Antonia Brenscheidt, Leonie Baumeister, Anna Biggeleben, Hanna Schreiber, Victoria Vornweg, Milena Wünnenberg

Print Friendly, PDF & Email