Unnötige Niederlage in einem niveauvollen und spannenden Landesligaspiel

Schwerte IIIRCSII: VV Schwerte III 2:3 (25:18, 25:18,
23:25, 24:26, 15:17)

In einem vorgezogenen Punktspiel reichte es leider am Ende gegen ein starkes Team aus Schwerte nicht ganz. Fulminant spielten die jungen Damen der RCS Reserve in den ersten beiden Sätzen und hatten den Sieg bereits vor Augen. Ein Spannungsabfall, Unkonzentriertheit und die darauf folgenden Fehler brachten den Gegner wieder ins Spiel. Unsicherheiten zu Beginn der letzten beiden Sätze führten folgerichtig zu einem klaren Vorsprung der Gäste. Aufopferungsvoll wurde der Rückstand zwar wieder egalisiert, aber individuelle Fehler führten letztendlich zum Satz- und Spielverlust.

Es waren für den RCS aktiv: Jana Drölle, Franziska Finke, Anna Hansknecht, Alina Hustadt, Laura Kemper, Bonnie Bastert, Silke Metzler, Adelina Asolli, Melissa Kösling, Judith Noll, Victoria Vornweg, Hanna Fleischer und alle treuen Eltern

Print Friendly, PDF & Email