U20 vor schweren Auswärtsaufgaben – 2. Spieltag der NRW-Liga gegen Moers und Ostbevern

Zwei ganz dicke Brocken hat die U20 des RC Sorpesee am kommenden Sonntag vor der Brust, wenn es zum zweiten Spieltag der NRW Liga ins ferne Ostbevern geht. Hier warten auf das Team um Mannschaftsführerin Lisa Hennecke mit dem Moerser SC und dem BSV Ostbevern zwei etablierte Topteams. Erklärtes Ziel der neu formierten Truppe vom Sorpesee ist allerdings sich nicht zu verstecken und die Punkte keinesfalls auf dem Silbertablett zu präsentieren. Das Team möchte sich weiter entwickeln und an die phasenweise schon vielversprechenden Leistungen gegen Essen und Senden anknüpfen. Spielbeginn in Ostbevern (Beverhalle, Schulstr. 17, 48346 Ostbevern) ist Sonntag um 11 Uhr, der RC Sorpesee greift in der zweiten Spielrunde ins Geschehen ein.