U13 weiblich

RC Sorpesee – DJK Sümmern 0:2  (21:25; 23:25)

RC Sorpesee – TV Eiche Grüne 0:2  (8:25; 17:25)

Die weibliche U13 vom Sorpesee spielte mal wieder als jüngstes Team auf dem Turnier und konnte den letzten Spieltag der U13 in der Saison nicht erfolgreich abschließen. Die Mädchen zeigten aber sehr spannende Spiele und konnten ihr Können gerade im zweiten Satz gegen den Tabellenführer Grüne unter Beweis stellen. So fühlte sich auch die Iserlohner Mannschaft ein bisschen geärgert.

Im zweiten Spiel wurde es ein Kopf-an-Kopf-Rennen gegen den DJK Sümmern. Leider ging der Satz aufgrund von Konzentrationsschwächen am Ende an den DJK. Dennoch zeigten alle acht Mädchen eine sehr sichere und konstante Technik. Trainingsschwerpunkt liegt ab jetzt bei der U12, wo endlich gegen Gleichaltrige gespielt wird.

Das Trainerteam Bonnie Bastert und Antonia Brenscheidt war sehr stolz auf die gezeigten Leistungen. Auch gab es Lob von gegnerischen Trainern über die gute Entwicklung der RCS-Youngster.

Es waren für den RCS aktiv: Asolli, Barthel, Klocke, Krengel, Steiner, Schluh, Zimmer, Hartnig, sowie treue Eltern und Fans und die 3. Damenmannschaft als Schiedsgericht