U13 weiblich mit gemischter Bilanz

RC Sorpesee Mädchen – DJK Sümmern Mädchen 2:0 (25:15; 25:23)

RC Sorpesee Mädchen – TV Eiche Grüne 0:2  (18:25; 16:25)

Die Mädels vom RCS zeigten am vergangenen Sonntag in Iserlohn-Grüne eine hervorragende Leistung. Sie gewannen durch sichere Aufschläge und taktisch kluge Bälle souverän den ersten Satz gegen Sümmern. Im 2. Satz war es ein Kopf an Kopfrennen, was die Mädels vom Sorpesee aber für sich entscheiden konnten. Im Spiel gegen Grüne gab es anfängliche Startschwierigkeiten, jedoch kam es vom 1:10 für Grüne am Ende vom 1. Satz zu einem 18:25. Dies war eine spitzen Leistung gegen den Tabellenführer. Alle freuen sich auf die Rückspiele.

Für den RCS aktiv: Nora Asolli, Lena Barthel, Lucie Krengel, Nina Klocke, Josi Schluh, Leonie Steiner, Sara Zimmer, Nele Hartnig und unterstützende Eltern

Foto (RCS): Gewinnen macht mehr Spaß! – die U13 Mädchen des RC Sorpesee.

Print Friendly, PDF & Email