Triathlonabteilung des RC Sorpesee triumphiert in Eschweiler und an der Ostsee

Triathleten triumphieren in Indeland

An diesem Wochenende ging es für die Triathlon Abteilung des RC Sorpesee zum Indeland Triathlon. Beim zweiten Ligawettkampf in der Verbandsliga konnte die Mannschaft einen sehr guten 3. Platz erzielen. Die 4 Athleten konnten ihre gute Form unter Beweis stellen. Hervorzuheben ist hierbei Leonard Arnold der das Rennen für sich entscheiden konnte und den 1. Platz in der Verbandsliga erreichte. Nicht weniger beeindruckend die Ergebnisse der Gesamten Mannschaft mit Daniel Appelhans (Platz 5), Marc Rossmanek (Platz 13) und Burkhard Mertens (Platz 54).  Das starke Mannschaftsergebnis befördert den RC Sorpesee auf den 5. Platz in der Tabelle, sodass mit Zuversicht auf die nächsten Ligawettkämpfe geblickt werden kann

Indeland

Name Gesamt Zeit Swim Bike Run
Leonard Arnold 1. 02:08:55 21:14 1:10:09 33:12
Daniel Appelhans 5. 02:16:28 24:09 1:09:10 38:03
Marc Rossmanek 13. 02:22:00 20:12 1:13:11 43:34
Burkhard Mertens 54. 02:45:30 28:50 1:24:34 45:07
Ralf Gräser beim Ostseeman

Neben dem Ligawettkampf ging es für Ralf Gräser an die Ostsee, wo er beim Ostseeman über die Mitteldistanz einen tollen 129. Platz erzielen konnte.  Bei knackigen 15 Grad Wassertemperatur und einer windigen und verregneten Radstrecke hatten sich rund 600 Starter an der Ostsee versammelt. Mit einer guten Zeit von 4:54:44 erreichte er als 16. Platz in seiner Altersklasse das Ziel.

Ostseeman
Name Gesamt Platz AK Zeit
Ralf Gräser 129. 16. 04:54:44
Print Friendly, PDF & Email