Triathlon Oberliga NRW – Finale in Ratingen, RCS muss zittern!

OberligaRatingenZum abschließenden Wettkampf in der Oberliga trat der RCS in Ratingen an, es ging über die olympische Distanz. Für den verletzten Marc Rossmanek sprang kurzfristig Michael Baukhage ein. Bei herbstlichen Bedingungen lief bis zum abschließendem Laufen alles nach Plan. Dort zog sich Michael allerdings eine Wadenverletzung zu und musste das Rennen aufgeben. Mit nur drei Athleten im Ziel rutschte ddr RCS in der Tageswertung auf Platz 15 ab und muss nun doch um den, schon sicher geglaubten Klassenerhalt, zittern. Das Gesamtklassement liegt noch nicht vor.

Triathlon Oberliga, 20 Teams à 4 Starter – RCS Platz 15
Leo Arnold, Platz 20 in 2:03,57 Stunden (Bild 2. vr),
Daniel Appelhans, Platz 22 in 2:04,24 Stunden (2.vl),
Jürgen Born, Platz 72 in 2:20,50 Stunden (r),
Michael Baukhage, DNF (l).

Print Friendly, PDF & Email