Teilnahme an der CTF um den Möhnesee

Hallo Freunde der Stollenreifen!

Wer am 9. Februar noch nach einer Beschäftigung sucht, oder vielleicht seine Vorsätze zum neuen Jahr noch nicht gänzlich angepackt hat, der kann gerne zur “CTF” um den Möhnesee kommen. Wie in den vergangenen Jahren starten wir wieder als eine von neun Veranstaltungen der Radvereine in Westfalen Mitte. Die Resonanz steigt dabei weiterhin, die angeschlossenen Vereine durften sich bisher über jeweils rund 1000 Starterinnen und Starter freuen. In diesem Jahr haben wir uns entschlossen einige kleine Änderungen, aber auch eine neue 69 km Strecke anzubieten. Somit fällt nun die Wahl zwischen vier unterschiedlichen langen Strecken: 19, 31, 46 oder 69 km (inkl. einiger Alternativmöglichkeiten). Die Strecken sind ausgeschildert und je nach gewählter Strecke liegen bis zu vier Kontroll- und Verpflegungsstationen auf dem Weg. Es sollte sich also für so ziemlich jeden Anspruch etwas Passendes finden!

Wer schon im Vorjahr voll im Trend lag und über das Winterwetter nicht allzu erfreut war, für den gibt es eine tolle Nachricht. Für alle Anderen: Die Räder werden diesmal dreckig werden! 🙂 Der See ist fast voll, die Modder im Wald ist angerichtet. Macht aber auch nichts, denn der Bikewash ist schon fest eingeplant. Wer noch nicht überzeugt ist, wird es vielleicht von Eindrücken aus dem winterlichen Vorjahr. Die Übersichtskarte zu den Strecken ist auch angehangen.

Die Infos im Überblick:

Sonntag, 9. Februar

Anmeldung an der Feuerwehr in Möhnesee-Günne (Brüningser Straße 4-8)

Startzeit von 10 – 12 Uhr (wer die 69 km Strecke unter die Reifen nimmt, startet bitte möglichst zu Beginn)

Bei Fragen: Schaut mal auf die Veranstalterseite www.westfalen-winter-bike-trophy.de oder die FB-Seite des RSV Hansa Soest.

{gallery}stories/Inhalte/Triathlon/2014/ctfmoehnesee{/gallery}