Spitzenspiel die Dritte – RC Sorpesee zu Gast in Hannover

Können gemeinsam was bewegen (Michelle Henkies, Laura Kemper, Lara Drölle und Vanessa Vornweg)

Wenn die Volleyballdamen des RC Sorpesee am kommenden Samstag die Reise zum Auswärtsspiel in Hannover antreten, werden sie es wie immer in diesem Kalenderjahr nicht in Bestbesetzung tun können. Klagen hilft da aber ganz sicher nicht weiter, möchte das Team doch im dritten Anlauf in 2018 die ersten Punkte für die Tabelle einfahren. Natürlich hängen auch beim gastgebenden SF Aligse die Trauben für das nochmals verjüngte RCS Team hoch, hat sich das Team aus Hannover doch punktgleich mit Ostbevern an der Tabellenspitze festgesetzt. Dennoch zeigte schon das Hinspiel in Sundern vor fantastischer Kulisse, dass beide Mannschaften nur ein Wimpernschlag an Leistung unterscheidet. Auf eben eine solche Kulisse hoffen Trainer und Spielerinnen nun auch am Wochenende wieder, wenn der Bus des RCS in Richtung Lehrte aufbricht. Mit an Bord dann hoffentlich wieder zahlreiche Anhänger des Gästeteams, die sich das hochklassige Spiel in der Nähe von Hannover nicht entgehen lassen wollen. Abfahrt des Reisebusses ist am Samstag um 14 Uhr an der Freien Schule am See in Langscheid.

Außenangriff des RCS brennt auf die nächste Chance: RCS Angreiferin Leonie Hoffmann in Aktion
Print Friendly, PDF & Email