Spannendes und niveauvolles Landesligaspiel gegen gleichstarke Schwerter Mädchen

RCS II : Schwerte III 3:2 (25:22, 20:25, 22:25, 25:23, 15:11)Schwerte3

In einem dramatischen Match gegen die jungen Mädchen aus Schwerte konnte sich die Reserve des RCS knapp durchsetzen.
Der RCS hatte im ersten Satz den glücklicheren Auftakt und konnte das Team aus Schwerte auf Distanz halten. Der 2. und 3. Satz waren geprägt durch eine Zunahme an Eigenfehlern, während sich die Spielerinnen aus Schwerte stabilisieren.
Ein Ruck ging im 4. Satz durch die Mannschaft des RCS. Die Aktionen wurden präziser, man kämpfte mit mehr Selbstbewusstsein und vor allem der Außenangriff brillierte.

Im finalen Durchgang setzte sich diese Spielfreude auch weiterhin durch und so war es ein Knaller von Laura Kemper, der das hochklassige Spiel beendete.

Fazit: Bei Spielen gegen Teams, die auf Augenhöhe mitmischen, entscheiden Nuancen und weniger Eigenfehler.

Es agierten: Jana Drölle, Franziska Finke, Anna Hansknecht, Alina Hustadt, Laura Kemper, Bonnie Bastert, Adelina Asolli, Melissa Kösling, Hanna Fleischer, Victoria Vornweg, Judith Noll und frenetisch feiernde und anfeuernde Eltern

 

Print Friendly, PDF & Email