Sorpesee-Ruderer starten in die Saison 2014

IMG 1295Mit Laufen, Hanteln, Radfahren, Ergometertraining, Hallentraining, Skifahren und Wandern haben sich die Ruderer des RC Sorpesee über den milden Winter auf die nahende Rudersaison vorbereitet, in die sie am kommenden Samstag, den 12. April ab 14 Uhr starten werden. Dazu lädt die Ruderabteilung alle Mitglieder, Freunde und Sponsoren des RCS zum traditionellen Anrudern ins Bootshaus am Strandbad ein. Die aktiven Ruderer versammeln sich um 14 Uhr ruderbereit vor der Bootshalle. Die Triathleten brechen von hier aus ebenfalls zur ersten gemeinsamen Radausfahrt auf. Nach der gemeinsamen Trainingseinheit ist genug Zeit bei bester Verpflegung die anstehende Regatta-, Wettkampf- und Wanderfahrtensaison zu besprechen. Der diesjährige Kinder-Anfängerkurs ist auf 12 Teilnehmer beschränkt. Schüler der Klassen 5 bis 7 können sich dazu bei Jugendleiter Kevin Prior informieren und anmelden: 0152 2193 6686.

Die Zeiten der anderen Trainingsgruppen finden sich auf dem Aushang im Bootshaus oder hier.