Sorpe in Flammen – Maniac spielt beim RCS!

Bald ist es wieder soweit! Am 21.-22. August findet auf der neuen Promenade und dem Sorpedamm wieder das große Seefest statt. Der Ruderclub Sorpesee wird wieder die Bewirtung auf der “Stemeler Seite” des Damms übernehmen. Dieses Jahr erwarten wir wieder eine Top-Stimmung vor der großen Bühne:
Die bekannte Band “Maniac” spielt erstmals live am Sorpesee!

Seit über 20 Jahren tourt die Formation durch ganz Deutschland und begeistert ihr Publikum mit handgemachtem Rock. MANIAC covern das Beste aus 30 Jahren Rock und Pop – und nicht einfach nur das: Gerade da, wo andere die Songs einfach nachspielen bringen MANIAC ihre eigene Note ein. Ihre Interpretation und Improvisation machen jedes Stück zu einem Erlebnis für die Zuhörer. Und die Fans danken es ihnen. Konzerte in regelmäßig ausverkauften Hallen zeigen der Band, dass sie wirklich zu den Besten ihres Standes zählen

Unterstützt wird Maniac von der Paderborner Band Peachbox: Die vielfach ausgezeichnete junge Band war 2007 bei Rock am Ring zu hören, tourte als Gewinner von School Jam 2007 durch die USA und war Vorband von Silbermond, Sasha und anderen großen Acts.

Wir erwarten euch also gut gelaunt ab 19 Uhr am Sorpesee!

Infos: www.sorpesee.deMANIACPEACHBOX

{youtube}UKM4gr1F9pk{/youtube}