Sommer, Sonne, Strandfeeling auf der Seepromenade

Langscheid. In diesem Jahr lädt der RC Sorpesee in Zusammenarbeit mit der Sorpesee GmbH wieder zur Beachvolleyballwoche auf der Seepromenade in Langscheid ein.
Vom 20. bis zum 30.Juni wird vor der Bühne ein großer Sandkasten aufgebaut. Täglich finden dann dort Spiel und Sport zum Zugucken und Mitmachen mit Musik und Seeblick statt.

An einigen Vormittagen kommen Kindergartenkinder zu Besuch. Die RCS-Trainingsgruppen verlegen ihre Saisonvorbereitung in den Sand.
Außerdem gibt es verschiedene Jugendturniere. Zum Beispiel werden die
Firmlinge am Samstag, den 22.06. ein Jugendtraining und Turnier für Jugendliche anderer Langscheider Vereine organisieren.
Am Sonntag, 23.06.
ab 14:00 Uhr steht in Zusammenarbeit mit dem Jugendbüro eine offene Jugend- Stadtmeisterschaft im Beachvolleyball auf dem Programm, Meldungen werden vor Ort bis 13:00 Uhr entgegen genommen.

Besonderes Highlight und sicher ein echter Hingucker wird der Caso-TopTeamsCup, der am Samstag, 29.06. ab 10:00 Uhr ausgetragen wird. Die Organisatoren freuen sich auf viele Gäste.