Rückkehr ins Sportzentrum Sundern – Der RCS erwartet Post SV Bielefeld

Nach dem unfreiwilligen aber erfolgreichen Umzug von Sundern nach Langscheid im letzten Heimspiel kehrt die erste Damenmannschaft für die anstehende Heimpartie in der Meisterschaft gegen den Post SV Bielefeld wieder in die Großhalle des Schulzentrums Sundern zurück. Der Gast aus Ostwestfalen rangiert derzeit auf Platz 7 der Tabelle, ließ mit Siegen gegen die Teams aus Aasee und zuletzt Emsdetten vor Wochenfrist aber deutlich aufhorchen. Klares Indiz dafür, dass das Gästeteam um Trainer Jan Grobfeldt die Verletzungsmisere der vergangenen Spieltage endgültig überwunden hat und Anschluss an die obere Tabellenhälfte finden möchte. Prinzipiell ist dem sympathischen Team dies auch zu gönnen und definitiv auch zuzutrauen. Geht es aber nach dem Willen des RCS, so sollen die Bielefelder dieses Vorhaben erst ab der nächsten Woche in die Tat umsetzen. Das Team um Kapitänin Kirsten Platte möchte vor eigenem Publikum punkten und hofft, dass auch auf die große Tribüne in Sundern viele volleyballbegeisterte Fans ihren Weg finden, um das Team bei der nächsten schweren Heimaufgabe zu unterstützen. Für das leibliche Wohl und beste, spannende Sportunterhaltung wird gesorgt sein, wenn es am Samstag, den 02.02.2013 um die Oberligapunkte des 14. Spieltages geht. Spielbeginn ist um 18.00 Uhr in der Sporthalle des Schulzentrums Sundern (Berliner Straße 45, 59846 Sundern).