Rückblick und Ausblick bei den Ruderern: Mitgliederversammlung am Sorpesee

Die Mitgliederversammlung des Ruderclub Sorpesee findet am Sonntag,den 15.03.2015 um 17:00 Uhr im Bootshaus am Sorpesee statt. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen. Stimmberechtig sind Mitglieder ab 14 Jahren. Auf der Tagesordnung stehen Berichte über das ereignisreiche und sportlich erfolgreiche Geschäftsjahr 2014, Vorstandswahlen und der neue Haushalt 2015 mit Informationen zu geplanten Anschaffungen und Investitionen. Für 25jährige Mitgliedschaft werden zwei verdiente Volleyballerinnen geehrt werden. Auch das Luxusproblem „Aufstieg in die 2.Bundesliga” der 1.Mannschaft der Volleyballerinnen wird dann thematisiert. Wie immer werden die Regularien zügig abgewickelt, damit noch Zeit bleibt fürs Plaudern und Pläneschmieden am Kamin für das neue Geschäftsjahr. Der Vorstand freut sich über reges Interesse!