Relaunch von www.rc-sorpesee.de

www.rc-sorpesee.de im neuen Gewand

Pünktlich zum Volleyball-Saisonbeginn startet auch unsere Webseite im frischen Outfit. Nun sollte die Seite auch endlich auf Smartphone und Tablet entsprechend skaliert werden. Ihr werdet zu Beginn evtl. noch einige fehlende Punkte bemerken, die von der alten Präsenz bekannt waren. Diese werden in Kürze aktualisiert. Sollten beim Stöbern noch Fehler auftreten bitten wir das zu entschuldigen, aber auch um eine kurze Info an info (a) rc-sorpesee.de damit das Problem schnellstmöglich behoben werden kann. Da die Webseite ehrenamtlich entwickelt, designed, betreut und gepflegt wird freuen wir uns über positives Feedback und aktive Mitarbeit falls Informationen fehlen oder falsch dargestellt werden. Viel Spaß auf unserer neuen Webseite!

Print Friendly, PDF & Email