RCS Jungen bleiben auch im letzten Saisonspiel ungeschlagen

RC Sorpesee Jungen – SuS Reiste  2:0  (25:13;25:15)

Der Jahrgang 2002/03 verabschiedet sich aus der Kreisliga HSK

Im letzten Spiel der Kreisliga HSK bleiben die Jungen des RC Sorpesee auch im zweiten Jahr in Folge ungeschlagen! Gegen den SuS Reiste gab es ein ungefährdetes 2:0 in Sätzen. Für Johannes, Felix, Jona, Justin, Torben und Kai bedeutet dies zugleich den Abschied nach drei erfolgreichen Jahren in der Kreisliga. Die Jungs starten nächste Saison dann in der Herren Bezirksliga.

Coach Thomas Bolte wird für das kommende Jahr um die fünf Jungs der U14 für die Kreisliga und parallel hierzu für die männliche U16 ein neues schlagkräftiges Team formen. Hierzu starten bereits am kommenden Montag die Vorbereitungen, zu der Neueinsteiger herzlich willkommen sind. Trainiert wird in der Freien Schule am See montags zwischen 16 und 17.30 Uhr.