RCS III zurück in der Erfolgsspur

RCS III – TV Hörde II 3:1 (-23, 12, 23, 14)
Die Mädchen vom Sorpesee zeigten sich nach ihrer Heimniederlage erholt und konnten gegen den Tabellendritten 3 weitere Punkte einfahren. Zeigten sich in Satz 1 noch Unsicherheiten, wurde im 2. Satz mutiger und konzentrierter gespielt. Ein klarer Satzgewinn ließ auf noch mehr hoffen. Satz 3 war lange umkämpft, Unkonzentriertheit brachte den Gegner wieder ins Spiel und nur mit viel Kampfgeist ging der Satz an die Langscheider Spielerinnen. Im Entscheidungssatz dominierten die Sauerländerinnen und gewannen diesen mit einer konzentrierten Leistung.

Es spielten: Theresa Lübke, Lisa Achtzehn, Henrike Axt, Michelle Henkies, Hanna Fleischer, Vivien Hessenkemper, Alina Hustadt, Lisa Kaiser, Franziska Richter, Wiebke Stockmann