RCS II: Mehr ausgerechnet!

Artikel Hoerde IIRCS II : TV Hörde II 0:3 (19:25, 22:25, 24:26)

Ein nur phasenweise gutes Spiel reicht nicht aus, um gegen einen, gegenüber der Vorsaison verstärkten Gegner aus Hörde zu gewinnen. In Summe waren es die leichten Fehler, die einen Erfolg zunichte machten. Zweifelsohne machten die Hörderinnen über ihren albanischen Neuzugang und weitere starke Aufgabespielerinnen spektakuläre Punkte, aber es gab genügend Möglichkeiten immer wieder ins Spiel zu finden. In der entscheidenden Endphase des Spieles agierten die jungen Damen vom Sorpesee zu unsicher und fehlerhaft.

Jetzt gilt es am nächsten Wochenende die nächste Möglichkeit am Schopf zu fassen und im Heimspiel gegen Olpe Punkte einzufahren.

Für den RCS aktiv: Jana Drölle, Franziska Finke, Anna Hansknecht, Alina Hustadt, Laura Kemper, Theresa Lübke, Pia Lübke, Adelina Asolli, Hanna Fleischer, Kim Spreyer, Vanessa Vornweg

Print Friendly, PDF & Email