RC Borken-Hoxfeld ist Westdeutscher Meister weibl. U16

Das waren sie also, die Westdeutschen Meisterschaften in der Sunderaner Sporthalle.

In den letzten Spielen um die Platzierungen setzten sich der TV Hörde (Platz 7 nach 2:0 gegen SV BW Dingden), der SC GW Paderborn (Platz 5 nach 2:1 gegen USC Münster) und der TSV Bayer 04 Leverkusen (Platz 3 nach 2:0 gegen ASV Senden) durch.

Im Finale entschied dann erst der Tiebreak das Spiel zwischen den Mannschaften vom RC Borken-Hoxfeld und vom BSV Ostbevern. RC Borken Hoxfeld konnte den letzten Punkt machen und ist somit Westdeutscher Meister 2011 der weibl. U16 und damit für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert. Glückwünsche auch an den Westdeutschen Vizemeister BSV Ostbevern, der sich mit dem Finaleinzug ebenfalls für die Deutschen Meisterschaften qualifiziert hat.

Der Endstand:

Platz Mannschaft
1 RC Borken-Hoxfeld
2 BSV Ostbevern
3 TSV Bayer 04 Leverkusen
4 ASV Senden
5 SC GW Paderborn
6 USC Münster
7 TV Hörde
8 SV BW Dingden
9 SCU Lüdinghausen
10 VC Essen-Borbeck
11 VC Schwerte
12 RC Sorpesee

Wir hoffen alle Mannschaften hatten ein schönes Wochenende im Sauerland!