Paukenschlag in Paderborn – RCS auf Platz 2

Beim Verbandsligaauftakt in Paderborn gingen 18 Teams mit je 4 Startern ins Rennen über die Kurzdistanz (1000m Schwimmen – 40km Rad – 10km Laufen). Das RC Sorpesee Triathlon Team konnte als Aufsteiger hinter WF Münster und noch vor DLC Aachen einen sensationellen 2. Platz erkämpfen. Bei kühlen Temperaturen und teils windigen Böen konnten die 4 Jungs vom Sorpesee gerade auf der Laufstrecke überzeugen und überholten noch das Tri Team Hagen und Aachen. Hier die Einzelergebnisse:

NRW Verbandsliga, 18 Teams, 72 Starter, RC Sorpesee: Platz 2

Falk Prenger, 6. Platz gesamt in 2:02,48 Stunden,
Marc Rossmanek, 7. Platz gesamt in 2:02,48 Stunden,
Hubertus Beltermann, 11. Platz gesamt in 2:05,10 Stunden,
Benjamin Liening, 50. Platz gesamt in 2:15,07 Stunden.

Nächster Start ist am 3. Juli in Saerbeck.

Print Friendly, PDF & Email