Nordrhein-Westfälischer Triathlon-Verband zu Gast beim RC Sorpesee

IMG 2267 3IMG 2268Der Nachwuchskader des nordrhein-westfälischen Triathlon-Verbandes war am Samstag zu Gast bei den Triathleten des RC Sorpesee. Der Nachwuchkader des Verbandes kam schon mit den Rennrädern aus Hemer zum Sorpesee. Anschließend war Schwimmen angesagt. Mit Unterstützung des RCS hieß es nun für die jungen Kaderathleten gleich zweimal hin und her durch den Sorpesee zu kraulen, bevor die Mädchen und Jungen anschließend wieder auf die Rennräder nach Hemer fuhren. Die Landestrainer Gerrit Völker und die Bundesnachwuchsstützpunkttrainerin Grit Weinert vom Olympiastützpunkt in Essen waren begeistert vom Abiente und den Trainigsmöglichkeiten des Vereines und würden auch in Zukunft gerne wieder Trainingsmaßnahmen am See durchführen.

Print Friendly, PDF & Email