mU20 – Oberliga 4 – Männliche U20 holt vier Punkte am zweiten Jugendspieltag

RC Sorpesee – SG Suderwich 2:0 (25:13;25:23)

RC Sorpesee – SLC Bockum-Hövel 2:0 (26:24;25:15)

Das erste Spiel gegen Suderwich war insgesamt sehr souverän, nur im zweiten Satz wurde es nochmal spannend. Suderwich holte auf, aber am Ende behielt der RCS die Oberhand und gewann.

Das Spiel gegen Bockum-Hövel wurde noch knapper. Der erste Satz wurde knapp gewonnen. Danach hatte man die Gegner im Griff und der zweite Satz ging souverän an die Herren vom Sorpesee. Die Mannschaftstaktik, den besten Angreifer am Angriff zu hindern und so zu Fehlern zu zwingen, ging auf.

Für den Sorpesee am Start waren: Kent Barthel, Tom Barthel, Johannes Fleischer, Timo Herde, Jona Kemper, Felix Kleffner, Justin Schluh, Nestor Skarke

Coaches: Philipp Berghoff, Marc Blome-Drees

Print Friendly, PDF & Email