mU16 – Quali B – Zweite Qualifikationsrunde zu den Westdeutschen der männlichen U16: Die Jungs des RCS gescheitert

Die männliche U16 des RC Sorpesee ist am späten Sonntagnachmittag in Moers in der Qualifikation B zur Westdeutschen Meisterschaft gescheitert. Zwar führten die Jungs vom Sorpesee in beiden Sätzen gegen Moerser SC und auch im ersten Satz gegen die RSV Much & Buisdorf zum Teil klar mit fünf bis sechs Punkten Vorsprung, brachen am Ende immer wieder ein. Dabei agierte das Team oft zu hastig und auch zu ängstlich im Angriff. Zwar konnte im abschließenden dritten Spiel die Werdener TB mit 2:0 besiegt werden, jedoch reichte der dritte Platz nicht zur Teilnahme an der Westdeutschen Meisterschaft.

Es spielten: Jens Barthel, Magnus Gregoreck, Niklas Köster, Simon Levermann, Lando Nolte, Maxi Steiner, Luan Xhigoli