mU16 – Oberliga 3 – Die Jungs des RCS erneut mit zwei Siegen: Mit zwei überzeugenden Leistungen Vizemeisterschaft gesichert

RC Sorpesee – Werner SC 2:0 (25:13;25:3)

RC Sorpesee – TB Höntrop 2:0 (25:11;25:13)

Welch grandioses Finale! Zuerst gewann die männliche U16 des RC Sorpesee sehr deutlich gegen den Konkurrenten um die Vizemeisterschaft TB Höntrop mit 25:13 und 25:11 in den Sätzen.
Dann wurde auch noch der Ausrichter Werner SC mit 25:13 und 25:3 abgefertigt! In beiden Spielen dominierten die Jungs im Spielaufbau, Kapitän Maxi Steiner und Lando Nolte setzten daher ein ums andere Mal Jens Barthel und Luan Xhigoli geschickt durch die Mitte ein. Die Gegner kamen mit den harten Angriffsschlägen der beiden überhaupt nicht klar, die Bälle von Barthel und Xhigoli flogen den Spielern aus Höntrop und Werne ohne Chance auf Abwehr immer wieder um die Ohren. Alle Beteiligten, Spieler, mitgereiste Eltern und Fans, sogar der Trainer konnten am Ende sehr mit den Leistungen sehr zufrieden sein. Nun gilt das Augenmerk auf die Qualifikationsrunden zu den Westdeutschen Meisterschaften im Januar und Februar.

Es spielten: Jens Barthel, Chris Brenscheidt, Magnus Gregoreck, Simon Levermann, Lando Nolte, Maxi Steiner, Luan Xhigoli