Mit nervenstarkem Schlußspurt 3 Punkte gesichert

VogelsangTVE Vogelsang : RCS II 1:3(19:25, 19:25, 25:15, 26:28)

Nach nervösem Start konnte sich die Reserve des RCS zunächst besser in Szene setzen und die ersten beiden Durchgänge gewinnen. Im 3. Satz schlichen sich immer wieder einfache Fehler ein. Das besser ins Spiel kommende und taktisch gut agierende Team aus Gevelsberg entschied so den 3. Satz klar für sich. Auch der finale Durchgang sah den TVE zunächst als das cleverere Team. In der Schlussphase gelang den Mädchen vom Sorpesee aber zunächst der Ausgleich und in einem Wimpernschlagfinale der Matchgewinn.

Es waren für den RCS aktiv: Jana Drölle, Franziska Finke, Anna Hansknecht, Alina Hustadt, Laura Kemper, Bonnie Bastert, Silke Metzler, Adelina Asolli, Melissa Kösling, Judith Noll und Hanna Fleischer und viele Eltern