Kreispokal HSK am kommenden Sonntag im Schulzentrum Sundern

Die Volleyballsaison 2014/15 steht in den Startlöchern und beginnt traditionell mit dem Kreispokal. In diesem Jahr haben 14. Mannschaften zum Kreispokal gemeldet. Er wird am Sonntag, den 31. August ab 11:00 Uhr im Schulzentrum Sundern, Berliner Straße, ausgespielt. Ausrichter ist in diesem Jahr der RC Sorpesee, der in die 25. Saison geht und somit ein kleines Vereinsjubiläum hat.
Am Kreispokal sind nur Mannschaften von der Kreisliga bis zur Landesliga teilnahmeberechtigt.
TuS Müschede ist der Pokalsieger des vergangen Jahres und will versuchen den Pokal in diesem Jahr erneut zu gewinnen. Der Landesligist RC Sorpesee 3 und die Bezirksligisten TuS Nuttlar und RC Sorpesee 4 werden sicherlich auch eine nicht zu unterschätzende Rolle am Pokalsonntag spielen. Aber auch die Teams aus der Bezirksklasse wie TV Schmallenberg, TuRa Freienohl und TV Neheim waren in der Vergangenheit immer für eine Überraschung gut. Der Kreispokalgewinner qualifiziert sich für die Bezirkspokalrunde.

Print Friendly, PDF & Email