Kreisliga HSK: RCS IV festigt zweiten Platz in der Kreisliga HSK mit 2 souveränen Siegen

RC Sorpesee IV – SSV Meschede IV 2:0 (25:15; 25:16)

RC Sorpesee IV – SuS Reiste           2:0 (25:13; 25:22)

Für den RCS IV stand am Sonntag, den 18. Februar ein wichtiger Spieltag an.
Ein Sieg gegen den SSV Meschede würde das Team auf einen sicheren 2. Platz bringen. Die Mädels legten auch sofort los und mit starken Aufschlägen und einer Aufschlagserie von Pia Hartnig und Maya Blume wurde ein richtiger Vorsprung gemacht, sodass der Sieg schnell gesichert war. (2-0)
Beim zweiten Spiel gegen den SuS Reiste wurde viel umgestellt innerhalb der Mannschaft, so dass alle ihre Spielerfahrung machen konnten. Aber auch hier kämpfte die Mannschaft gemeinsam zum Sieg. (2-0)

Gespielt haben unter Mannschaftskapitänin Pia Hartnig: Madleen Kolossa, Maya Blume, Paula Schäfer, Linda Jürgens, Jette Börger, Julia Wappelhorst, Hanna Vierhaus, Merle Honigmann, Alena Lindner und Alicia Krzeminski

Foto: RCS

Print Friendly, PDF & Email