Kreisliga HSK Frauen: Sieg und Niederlage für die Vierte – RCS IV auf Tabellenplatz 2

RC Sorpesee IV – RC Sorpesee Jungen 1:2 (25:18; 15:25; 18:20)

RC Sorpesee IV – TSV Bigge-Olsberg 2:0  (25:14; 25:23)

Die 4. Mannschaft des RC Sorpesee hat am vergangenen Samstag in heimischer Halle eine knappe Niederlage und einen Sieg eingefahren. Das RCS-Derby gegen die Jungs vom Sorpesee war bis zum Schluss höchstspannend, musste jedoch im Tiebreak knapp abgegeben werden. Im zweiten Spiel gegen TSV Bigge-Olsberg konnte mit tollem Teamgeist und starken Ballwechseln ein klares 2:0 und damit der aktuell zweite Platz in der Tabelle gesichert werden.

Es spielten: Linda Jürgens, Pia Hartnig, Alena Lindner, Julia Wappelhorst, Hanna Vierhaus, Lorena Hasolli, Felicitas Schmitten, Merle Honigmann, Marisa Knapstein, Maya Blume, Madleen Kolossa und Paula Schäfer