Jugendvolleyball: Neue Trainingsangebote und Talentsichtung beim RC Sorpesee

Mit neuen Trainingszeiten erweitert der RC Sorpesee sein Trainingsangebot für Jungen und Mädchen unter 12 Jahren auf Talente aus dem gesamten Stadtgebiet.

Alle drei Trainingsgruppen des RC Sorpesee gemeinsam

So trainieren die jüngsten Mädchen und Jungen in der Talentsichtungsgruppe vom ersten bis zum dritten Schuljahr freitags zwischen 15 und 16 Uhr in der Freien Schule am See in Langscheid. Die männliche U12 – 14 (3. bis 5. Schuljahr) sucht ebenso Verstärkung. Die Trainingseinheiten der starken Jungs finden jeden Freitag zwischen 15 und 16.30 Uhr in Langscheid statt.

Die weibliche U12 (3. und 4. Schuljahr) würde sich auch über Verstärkung aus den anderen Grundschulen erfreuen. Die Mädels trainieren jeden Mittwoch zwischen 16 und 17 Uhr sowie jeden Freitag zwischen 16 und 17.30 Uhr in der Freien Schule am See und wollen wie die Jungs demnächst Turniere spielen. In allen Trainingsgruppen sind Interessierte zur Talentsichtung herzlich willkommen.

Für Rückfragen steht An Vervecken (Tel.: 02935968424) gerne zur Verfügung.