Jahresabschluss der Volleyballer

Die Aktivensprecher – und sprecherinnen des RC Sorpesee – Felix, Bonnie, Milena und Marie organisierten ein tolles Turnier zum Jahresabschluss

Zum traditionellen Weihnachtsturnier und Jahresabschluss trafen sich die Volleyballer des RC Sorpesee in der Langscheider Sporthalle. Bei Weihnachtsgebäck, Glühwein und Kinderpunsch organisierten die Aktivensprecher Bonnie, Antonia, Marie, Milena und Felix das Highlight zum Ende des Jahres. Nach spannenden Spielen der Mix-Teams aus Kindern, Jugendlichen, Eltern und Trainer siegte am Ende das Team „Elsa“. Für alle war es aber ein gelungener Abend.

Das Siegerteam 2019 – “Elsa”

Tobias Kleffner bedankte sich bei den Eltern und Trainern für die große Unterstützung im ablaufenden Jahr. Nun geht es für alle Teams in die wohlverdiente Winterpause, bevor im Januar wieder um Punkte, Sätze und Siege gekämpft wird.

Allen ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.