Ironman Germany – 2 RCS-Eisenmänner aus Frankfurt zurück

Ironman Germany in Frankfurt – der längste Tag des Jahres! Für Thomas Schulte-Pieper und Jan Schlennstedt vom Triathlon Team des RCS war es auch der heißeste Tag. Temperaturen von 33 Grad waren für alle Starter im Feld von 2900 Triathleten eine zusätzliche Herausforderung.
Die Distanzen: 3,8 km Schwimmen im Langener Waldsee, 180 km Rad im Frankfurter Umland inkl. Wetterau und anschließend noch der Marathon, 42,195km in Frankfurt entlang des Mains.
Jan finishte bei seiner ersten Langdistanz nach 10:51,48 Stunden auf Platz 821 im Gesamtklassement. Thomas bekam Probleme beim Laufen, kämpfte sich aber bis zum Schluß durch und folgte nur wenig später in 10:58,36 Stunden auf Platz 877. Zum Feiern reichte die Kraft am Abend leider nicht mehr.

{gallery}stories/Inhalte/Triathlon/2014/ironman_germany{/gallery}

Print Friendly, PDF & Email