Hurra – Erster Saisonsieg für RCS 2 gegen Iserlohn Panthers

RCS II – Iserlohn Panthers 3:0 ( 25:17, 25:22, 25:22)
Mit einer guten Aufschlagserie von Mannschaftskapitänin Kerstin Heyland startet RCS 2 am Sonntagnachmittag in eigener Halle in den ersten Satz gegen die Iserlohn Panthers. Diesen Vorsprung hielt das Team vom Sorpesee und gewann den ersten Satz deutlich. Mit einer guten Annahme- und Abwehrleistung überzeugte die Zweite auch in den weiteren zwei Sätzen.
Vor allem Christina Kuhlmann konnte mit guten Angriffen gegen die Iserlohner Abwehr punkten. Somit ging das Team mit dem ersten Sieg in dieser Saison vom Spielfeld.
Es spielten: Kerstin Heyland, Nora Anders, Aline Papenkort, Katharina Thüsing, Ann-Kathrin Meier, Hanna Noll, Kathrin Hauhoff, Judtih Noll, Janine Himmel, Christina Kuhlmann, Vanessa Holin