Herrenwanderfahrt 2018: Anmeldungen jetzt

2014 Main H 1 164Die Wanderfahrt 2018 führt uns auf den Main, um etwa dort weiter zu rudern, wo wir 2014 aufgehört haben. Geplant ist die Strecke von Obereisenheim bis nach Karlstadt. Die Wanderfahrt findet wie üblich über den Feiertag Chr. Himmelfahrt statt.
Vom Startort aus werden wir zunächst die Mainschleife bei Volkach durchfahren, den letzten Abschnitt, in dem der Main frei fließen kann. Etappenorte werden Kitzingen, Würzburg und Karlstadt sein. Dort befinden sich Rudervereine, an deren Stegen wir anlegen können.
Wir werden in Kitzingen ein Standquartier haben. Dadurch entfällt das tägliche Ein- und Auspacken des Gepäcks. Die Etappenorte sind von Kitzingen aus in überschaubarer Zeit erreichbar.
Es wird ein Landdienst eingerichtet, der für die notwendigen Transferfahrten sorgt.
Anmeldungen können ab sofort durch Eintrag in die im Bootshaus aushängende Liste erfolgen. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Die Anmeldeliste wird Ende September geschlossen.