Haben die Handbremse nicht lösen können

Verbandsliga 3

Hattingen – RCS II 3:0 (25:15, 25:18, 25:20)

IMG 1169Gegen einen Ausrichter, der sich schnell auf das Spiel der jungen Damen vom Sorpesee einstellte, gab es in Durchgang eins nichts zu holen. Besser aufgestellt und mutiger agierend, versuchten die Mädchen den 2. Satz offener zu gestalten. Unkonzentrierte und vermeidbare Fehler verhinderten aber, den routinierten Gegner in der Endphase des 2. Satzes zu gefährden. Eine weitere Steigerung war zwar im finalen Durchgang erkennbar und man konnte bis zum 18:18 durchaus mithalten, aber Eigenfehler in Annahme und Feldzuspiel machten es dem Gegner leicht, als verdienter Sieger vom Platz zu gehen.

Es spielten: Adelina Asolli, Jana Drölle, Franziska Finke, Anna Hansknecht, Alina Hustadt, Laura Kemper, Kim Spreyer, Hanna Fleischer