Grüße aus Nevada

Die RCS-Volleyballerin Franziska Laqua ist für ein Jahr als German student an der Foothill Highschool Henderson/Nevada und lebt dort in einer Gastfamilie. Zum Jahreswechsel erreichten uns ihre Grüße:

Mir gefällt es richtig gut, hier in den USA, Las Vegas. Ich habe jetzt für 3 Monate in dem Team von meiner Schule gespielt. Doch leider ist unsere Saison jetzt schon zu Ende. Wir haben von 22 Spielen 19 gewonnen und sind Meister von den Junior-Varsity Mannschaften geworden. Jetzt halte ich mich weiter fit, ich trainiere mit dem Nevada Juniors Team. Ihr seid ja noch mitten in der Saison. Ich verfolge alles auf der RCS Seite. Ich wünsche euch allen noch viel Glück!
Fröhliche Weihnachten und ein frohes neues Jahr!

Viele Grüße an den RCS!

Eure Franzi

{gallery}Inhalte/Volleyball/2013/franziskagruss{/gallery}

Print Friendly, PDF & Email