Frauen an die Spieltische

…so hieß es am Samstag bei den Ruderdamen. Gespielt wurde an unserem Billard- und Kickertisch. Mit viel Ehrgeiz (sogar Trockenübungen soll es gegeben haben), hoher Konzentration, mit schwacher bis totaler Ahnungslosigkeit wurde um jeden Punkt gerungen. ALLE wußten wohin die Kugel rollen sollte, nur die Kugel selbst fand oft ihre Linie nicht und hüpfte sogar mal durch den Jugendraum.

Siegerin Ati freute sich zu Recht über ihre Goldmedaille und Bingo-Queen Uschi zeigte, dass wir auch vor Seniorensport nicht Halt machen müssen.

Natürlich gab es Bilder von der letzten Frauentour zu sehen und selbst die Pizza fand noch den Weg durchs verschneite Sauerland ins Bootshaus. Zum gelungenen Abend bei Spiel und Spaß fehlte also nichts. Ein Hoch auf die Organisatoren Anne und Christel.

 

{gallery}stories/Inhalte/Rudern/2017/frauenspieleabend{/gallery}

Print Friendly, PDF & Email