• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Männer-Wanderfahrt – ABGESAGT!

15. Mai 2020 - 20. Mai 2020

### Corona-Update ###

Hallo liebe Ruderkameraden,

Das Corona-Virus beeinträchtigt auch unsere Wanderfahrt.
Touristische Reisen sind zurzeit weiterhin nicht möglich, Restaurants geschlossen. Eine Verlängerung  der Einschränkungen auch  über den 4. Mai hinaus ist durchaus denkbar. Daher wurden in Absprache mit dem Hotelier die Zimmer storniert.

Da wir zudem bislang noch kaum einen Meter gerudert sind und auch unklar ist, wann der Ruderbetrieb wieder starten kann, ist die Wanderfahrt abgesagt.

Die Hoffnung bleibt: Vielleicht finden wir später im Jahr noch Gelegenheit, Wanderfahrten zu machen.

Die Männerwanderfahrt 2020 wird uns nach Storkow (südlich von Berlin) führen. Neben den Storkower Gewässer können wir auch die umliegenden Ruderreviere erreichen. Die Gewässer bestehen – ähnlich wie in Mecklenburg-Vorpommern – aus Seen, die mit Kanälen oder durch Flüsse verbunden sind. Im Wesentlichen findet dort nur Freizeitschifffahrt statt. Vielleicht rudern wir auch ein Stück auf der sog. Märkischen Umfahrt, einem Rundkurs zwischen Dahme und Spree.

Achtung: Es gibt einen neuen Termin. Die Wanderfahrt findet am Wochenende vor Chr. Himmelfahrt statt – also vom 15. Mai – 20. Mai 2020 (Freitag – Mittwoch). Wohnen werden wir in einem Hotel direkt am Wasser.

Es stehen insgesamt 10 Teilnehmerplätze zur Verfügung. Der Anmeldezettel hängt im Bootshaus. Anmeldeschluss ist der 31.11.2019.

Beginn:
15. Mai 2020
Ende:
20. Mai 2020
Veranstaltungskategorie:

Ruderclub Sorpesee 1956 e.V.