• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Arbeitstag am Bootshaus

13. Juni 2020 10:00 - 14:00

Das Bootshaus bedarf einer Grundreinigung. Das Gelände und die Bootshallen müssen aufgeräumt und die Boote entstaubt werden.

Motto: Der RCS putzt munter und treibt den Virus aus

10:00 Uhr – Beginn Arbeitseinsatz in kleinen Arbeitsgruppen (Bootshaus, Hantelräume, Übernachtungsraum, Umkleiden, Sanitäranlagen, Clubraum, Bootshallen, Dachboden, Keller

Gemeinsamer Mittagsimbiss

Ab 14:00 Ruderbetrieb (kein Sammelstart sondern eigenständige Fahrten mit Mannschaftsbooten und Kleinbooten) Alternativ Volleyball, Radfahren o. dgl.

Nach dem Sportbetrieb gemütlicher Ausklang   auf der Terrasse und auf dem Gelände mit Bratwurst, Kaffee und Kuchen und Getränken. Die Corona-Abstandsregeln sind hier zu beachten.

Jedes  Vereinsmitglied ist aufgefordert und eingeladen, sich hier zu beteiligen.

Das alles findet selbstverständlich unter Beachtung der geltenden Corona-Regeln im Freien statt. Wo gemeinsame Arbeiten eine Unterschreitung der Abstände erforderliche machen ist Mundschutz angesagt!

Datum:
13. Juni 2020
Zeit:
Veranstaltungskategorie:

Ruderclub Sorpesee 1956 e.V.

Ruderclub Sorpesee 1956 e.V.
Am Sorpesee 43
Sundern, 59846 Deutschland