Erneuter Auswärtsauftritt für den RCS – Sorpesee zu Gast beim VfL Lintorf

Alles andere als ein entspannter Sonntagsausflug steht für die Volleyballerinnen des RC Sorpesee

Brauchen die positive Atmosphäre in der Ferne (RCS Team nach kuriosem Punktgewinn)

am kommenden Sonntag, dem 30.09.2018 auf dem Programm. Nach dem Last Minute Erfolg in Hildesheim verschlägt es das Team um Mannschaftsführerin Vanessa Vornweg erneut nach Niedersachsen, diesmal noch nördlicher in den Landkreis Osnabrück. Bei den dort heimischen Volleyballdamen des VfL Lintorf wollen die jungen Sauerländerinnen dabei an die Sätze 3,4 und 5 in Hildesheim anschließen und wenn möglich weitere Punkte auf der Habenseite verbuchen. Ebenso wie in Hildesheim erwartet die Mädels vom

Wollen wieder voll zupacken und aufmerksam sein (RCS Blockreihe mit maximaler Spannung)

See dabei allerdings ein heißer Tanz. „Wir wollen uns steigern. Mit einem Schuss mehr positiver Stimmung haben wir dazu auch alle Möglichkeiten!“ blickt Mittelblockerin Franziska Finke auf die Partie in Lintorf.

Die Gastgeberinnen des VfL Lintorf sind in den ersten beiden Spielen der neuen Saison zwar noch ohne Punkte geblieben, konnten aber sowohl gegen Hildesheim als auch gegen den Aufstiegsaspiranten Allbau Essen phasenweise begeistern.  Vor eigenem Publikum also eine erneut hohe Hürde für den RCS, die mit entsprechend Rückenwind der BlauenWand aber genommen werden soll. Um auch für die RCs Fans eine Chance zu schaffen, das Team in den Norden zu begleiten, setzt der RC Sorpesee auch nach Lintorf einen Reisebus ein. Abfahrt ist um 10.30 Uhr an der Freien Schule am See (Ringstraße 51, 59846 Sundern/Langscheid). Für 15€ Unkostenbeitrag kann man dabei sein, wenn die Damen

Gerne mal zu Luftsprüngen aufgelegt (RCS Team bejubelt Satzgewinn)

vom See versuchen ihr Saisonkonto ins Positive zu drehen. Anmeldungen zur Tour nach Lintorf – solange der Vorrat an freien Plätzen reicht – unter finke.franziska@outlook.com!

Bilder zum Wochenende mit einem dicken Dankeschön an Ralf Litera

Print Friendly, PDF & Email