Ergebnisse vom Jugendspieltag: U14 Oberligameister

RCS – Erkelenz 1:1
RCS – Dormagen 1:1
RCS – Solingen 0:2

Die Quali B stand am vergangenen Sonntag für die Mädels der U18 an. Trotz eines guten Kampfes und viel Einsatz reichte es leider nicht für die Qualifizierung für die Westdeutschen Meisterschaften.
Die Mädels vom See zeigten gute Spiele doch ließen in der Crunchtime durch Unsicherheiten in Annahme und Angriff zu viele Punkte für den Gegner zu.

Es spielten: Adelina Asolli, Emira Asolli, Anna Biggeleben, Antonia Brenscheidt, Franziska Finke, Hanna Schreiber, Victoria Vornweg, Milena Wünnenberg

U14 weiblich beendet die Oberliga als Tabellenerster
U14 OberligameisterOberliga 8

RCS – Lüner SV 2:0 (25:6, 25:13)
RCS – TV Soest 2:0 (25:21, 25:13)
RCS – VV Schwerte 0:2 (9:25, 16:25)

Mit zwei Siegen und einer Niederlage kehrte die U14 aus der Ruhrstadt Schwerte heim. Während die Mädchen die Spiele gegen Lünen und Soest dominierten, mussten sie den Rivalen VV Schwerte eine herbe Niederlage einstecken. Allerdings hatte RCS in der Hinrunde gegen Schwerte gesiegt. Als Gruppenerster in der Oberliga 8 haben sich die Mädchen somit für die Vorrunde zur Westdeutschen Meisterschaft qualifiziert.

Es spielten: Pia Hartnig, Marie Metger, Alena Lindner, Amelie Schäfer, Linda Jürgens fehlte krankheitsbedingt

Spannender Nachholspieltag der U13

RCS Jungen – VC Olpe 0:2
RCS Jungen – Freudenberg Mixed 0:2
RCS Mädchen – SV Menden 1:2
RCS Mädchen – VC Freudenberg 0:2
RCS Mädchen – VC Freudenberg Mixed 0:2
RCS Mädchen – SV Menden 2:1
Viele spannende Spiele und überraschende Ergebnisse gab es beim Nachholspieltag der U13. Die Jungs vom See mussten sich in beiden Spielen mit 2:0 geschlagen geben. Die Mädels dagegen konnten gegen SV Menden im Hinspiel einen Satz gewinnen und im Rückspiel sogar beide. Damit krönten sie den anstrengenden Tag mit einem schönen Sieg.

Es spielten: Jens Barthel, Christopher Brenscheidt, Magnus Gregoreck, Luan Xhigoli, Linda Rickenbrock, Nina Klocke, Katharina Egenolf, Hanna Vierhaus, Lorena Hasolli