Dynamisches und gutklassiges Saisonfinale

K800 151212 IMG 6292TV Hörde II : RCS II 3:1 (24:26, 26:24, 25:20, 25:20)

Im vorgezogenen Saisonfinale musste sich die Reserve des RCS in Hörde in 4 Sätzen geschlagen geben. Das letzte Spiel der Saison war geprägt durch äußerst dynamische und gutklassige Ballwechsel. Die beiden ersten Sätze waren an Spannung kaum zu überbieten und wurden erst in einem Wimpernschlagfinale entschieden. Satz 3 und 4 waren dagegen über weite Strecken in der Hand eines stark angreifenden Ausrichters. Zwar kämpften die Mädels vom See bravourös und gaben sich in keiner Sekunde auf, mussten aber einer, vor allem in der finalen Phase der Sätze, aggressiveren und abgezockteren Heimmannschaft den Vortritt lassen.

Für den RCS aktiv: Jana Drölle, Franziska Finke, Anna Hansknecht, Alina Hustadt, Laura Kemper, Theresa Lübke, Pia Lübke, Vanessa Vornweg, Adelina Asolli, Kim Spreyer und Co- Trainerin Hanna Fleischer

Print Friendly, PDF & Email