Triathlon Ligateam Männer

tri_rcsgesamtblauklein

Landesligateam1
Das RC Sorpesee Triathlon Team ist in die Verbandsliga aufgestiegen!
Nach zwei 3. Plätzen bei den Wettkämpfen in Herscheid und Kamen begann die furiose Aufholjagd. Mit jeweils zwei 2. Plätzen in Altena und Hückeswagen verdrängte der RCS das Triathlon Team Witten noch vom 2. Gesamtrang und steigt nun mit den Siegern vom Tri Team Hagen in die Verbandsliga auf. „Wir sind zweimal mit dem ‚letzten Aufgebot‘, jeweils 2 angeschlagenen Startern, angetreten“ so der Abteilungsleiter Henry Freiburg-Senses. „Aber der fantastische Teamgeist und die absolute tolle Moral haben den Aufstieg möglich gemacht, es ist absolut verdient“.
Nach der erfolgreichen Landesligasaison möchte das RCS Triathlon Team nun auch in der Verbandsliga für Furore sorgen. Mit Marc Rossmanek und Thomas Schulte-Pieper haben sich die Mannen vom Sorpesee sehr gut verstärkt und können zudem wieder auf Guido Kuhlmann zurückgreifen.

Wir hoffen auf Eure Unterstützung bei den Wettkämpfen in 2011 und freuen uns auf eine erlebnis- und erfolgreiche, zweite Triathlon-Saison 2011 beim Ruderclub Sorpesee!

Liga-Wettkämpfe 2011:

29.05.2011 Paderborn – K –
03.07.2011 Saerbeck – K –
17.07.2011 Verl – K –
20.08.2011 Hückeswagen – M –

Print Friendly, PDF & Email