Danke!

Nach dem letzten Ligawettkampf und der anschließenden Party im Bootshaus ist für fast alle Triathleten des RC Sorpesee die Saison vorbei. Höchste Zeit mal Danke zu sagen. Zunächst dem Vorstand und den Mitgliedern des RCS. Ihr habt uns freundlich aufgenommen und uns eine Basis für unsere sportlichen Erfolge geschaffen. Ein Dankeschön gilt auch unseren Sponsoren ohne die es gar nicht möglich gewesen wäre das Projekt „Triathlon am Sorpesee“ aufzuziehen. Bedanken möchte ich mich auch im Namen aller Triathleten und Triathletinnen bei unseren Familien die uns unterstützt haben und Verständnis für unsere „langen Einheiten“ zeigen.

Abschließend möchte ich noch loswerden, dass die tolle Stimmung in unserer Triathlonabteilung ein weiterer Grund für ein erfolgreiches Jahr ist. Der gestrige Tag und Abend hat dies wieder mal eindrucksvoll gezeigt. Danke Ihr Supporters von Hückeswagen….

Allen Mitgliedern des RCS noch ein erfolgreiches Jahr, besonders den Ruderern und Volleyballerinnen!

Euer Henry

Print Friendly, PDF & Email