Bezirksklasse 20: Youngsters vom See halten die Erfolgsspur – vierter Sieg in Folge

RC Sorpesee III – SSV Meschede III 3:0  (25:9; 25:22; 25:19)

Die dritte Mannschaft des RC Sorpesee hat einen weiteren 3:0-Sieg gegen den SSV Meschede III verbuchen können. Das Team startete im ersten Satz trotz einiger verletzungsbedingter Ausfälle mit Vollgas ins Spiel und ließ mit viel Aufschlag- und Angriffsdruck kaum Möglichkeiten für den Gegner offen. Ein zwischenzeitlicher Rückstand von 14:18 durch leichte Konzentrationsschwächen und verstärktem Aufschlagspiel des Gegners im zweiten Satz konnte jedoch kämpferisch souverän aufgeholt werden und somit war auch der zweite Satzgewinn fix. Im dritten Satz schenkten die Meschederinnen nichts, aber eine klare Überlegenheit im Angriff brachte die wichtigen Punkte ein. Am Ende stand ein verdientes 3:0 und das Team blickt mit Vorfreude auf das nächste Spiel am 11.11. um 12:00 Uhr gegen den TV Schmallenberg in heimischer Halle am See.

Es waren für den RCS aktiv: Anna Biggeleben, Emira Asolli, Lea Fischer, Marie Grützbach, Marie Metger, Milena Wünnenberg, Nani Besiri

Foto: Silke Metzler