Anrudern wirft seine Schatten voraus

Am alten Bootswagen waren ein paar Umbauarbeiten nötig

Eine Woche vorher wurde zu einem Arbeitstag eingeladen und bei optimalem Ruderwetter kamen sehr viele Vereinsmitglieder zum Helfen.

Fenster, Sanitäranlagen, Umkleidekabinen, Jugend-, Übernachtungs-, Hantel-  und  Aufenthaltsraum wurden gewienert, sogar die Terrasse auf Vordermann gebracht, Bootshallen und Umlagen gefegt und aufgeräumt, Bootsmaterial geprüft und eingestellt. Das Beachfeld wurde von den Volleyballern freigelegt und die Bullis sommertauglich gemacht.

Der erste Wasserkontakt. Beim Anrudern folgt die Taufe

Zudem bekam unser neues Trainingsbegleitboot einen fahrbaren Unterbau nach Maß, sodass der Katamaran zum ersten Mal Sorpewasser befahren konnte. Danke an alle fleißigen Helfer, dank euch kann die neue  Rudersaison am kommenden Samstag starten.

Print Friendly, PDF & Email