Abschluss einer sportreichen Woche – Top Teams Cup verspricht Spannung und großen Sport

Seit nunmehr einer Woche wird an der Sorpepromenade fleißig gehechtet, gepritscht und gebaggert. Viele spannende Spiele und anstrengende Trainingseinheiten liegen bereits hinter den Sportlerinnen und Sportlern und doch steht noch ein Wettkampfwochenende aus. Am kommenden Sonntag bildet der traditionelle „Top-Teams-Cup“ der RC Sorpesee Mannschaften den hochklassigen Abschluss einer abwechslungsreichen Sport Woche. In 2er Teams heißt es ab 11 Uhr dann nochmals maximale Konzentration und bedingungslos Vollgas, möchte man einige der begehrten Preise und noch wichtiger die Anerkennung von Zuschauern und Gegnern gewinnen. Beim Abschlusstraining am Samstagnachmittag werden sich die Teilnehmerinnen den letzten Feinschliff für den Turniertag erarbeiten und auch mental auf den 12er Double Elemination Modus einstellen können. Man darf gespannt sein, wie sich die Teams einreihen und wer am Ende den begehrten Titel „Top-Teams-Cup Siegerinnen“ für ein Jahr führen darf.