4. Mannschaft – Kreisliga Hochsauerlandkreis Frauen – Pechsträhne hält weiter an – kein Erfolg für RCS IV gegen Reiste und Meschede

RC Sorpesee IV – SuS Reiste II 0:2 (21:25;15:25)

RC Sorpesee IV – TV Schmallenberg 1:2 (25:23;15:25;5:15)

Im Auswärtsspiel in Schmallenberg hat „die Vierte“ mit 0:2 gegen das Team SuS Reiste II den Kürzeren ziehen müssen. Das zweite Spiel gegen den TV Schmallenberg hatte einen guten Start, dem ein erster Gewinnsatz und damit das 1:0 für den RCS folgte. Jedoch verlor das Team den zweiten und dritten Satz unglücklich und somit konnte auch im zweiten Spiel kein Sieg eingefahren werden.

Als nächstes Ziel steht damit aus den beiden Niederlagen zu lernen und im nächsten Heimspieltag am 20.01.19, unter anderem gegen die RCS Jungen einen Sieg rauszuholen!

Es waren für den RCS aktiv: Helena Japes, Lara Schulte, Linnea Nolte, Lorena Hasolli, Nina Klocke, Jette Börger

Print Friendly, PDF & Email