4. Damen – Kreisliga Hochsauerlandkreis Frauen – Trotz gutem Spiel den Kürzeren gezogen – 2:0-Niederlage gegen Brilon

RC Sorpesee IV – TV Brilon Mixed 0:2 (21:25;14:25)

Am Sonntag waren die Damen 4 mit Ersatzcoach Kent Barthel in Brilon. Die sieben Spielerinnen des RCS kamen sehr motiviert in die Halle. Nach einem gelungenen Aufwärmenging es aufs Spielfeld gegen die Briloner mixed Mannschaft. Die Mädels spielten gut, konnten aber durch kleine Unstimmigkeiten auf RCS Seiten nicht verhindern, dass der erste Satz an das gegnerische Team ging. Der zweite Satz startete ähnlich wie der erste aber ab einem bestimmten Punkt setzte sich Brilon entscheidend durch und gewann so mit 2:0.

Auf Anfrage unserer Mädchen wurde – just for fun – noch ein dritter Satz gespielt, welcher trotz gutem RCS-Spiel auch verloren wurde.

Es waren aktiv: Leonie Steiner, Ida Buchholzki, Malin Coerschulte, Lena Barthel, Doresa Bajraj, Jette Kembügler, Julina Hellweg, Trainer Kent Barthel und ein motivierter Busfahrer 😉

Print Friendly, PDF & Email