3. Damen – Bezirksklasse 20 Frauen – Erfolg bleibt weiterhin aus – 3:0-Niederlage gegen TV Schmallenberg

RC Sorpesee III – TV Schmallenberg  0:3  (11:25;14:25;11:25)

Am 25. Januar fuhr die dritte Mannschaft nach Freienohl um gegen den TV Schmallenberg zu spielen. Im ersten Satz lief es sehr gut. Alle waren anfangs sehr konzentriert, was jedoch zum Ende hin nach ließ, sodass der erste Durchgang verloren ging.

Im zweiten Satz ging es genauso weiter wie im ersten Satz. Im Angriff waren viele Lobs dabei, die dem Gegner deutliche Schwierigkeiten machten. Trotzdem ging auch der zweite Satz an den TVS.

Im dritten Satz fingen die Spielerinnen an, ein bisschen zu Schwächeln, sodass auch dieser Satz an das gegnerische Team ging.

Es waren aktiv: Jette Börger, Frieda Brühmann, Nele Hartnig, Alicia Krzeminski, Linnea Nolte, Josi Schluh, Felicitas Schmitten (K), Lara Schulte, Hanna Vierhaus, Nina Klocke, Lucie Krengel